"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

lebt in Marrakesch und begeitet unsere Gruppen in Marokko. Er hat einen Bachelor in Germanistik absolviert und bereitet sich im Moment auf den Abschluss des Masterstudienganges als Dolmetscher an der „King Fahd School of Translation“ vor. Neben Arabisch spricht er fließend Deutsch, Französisch und Englisch. Seit 2018 begleitet er Rundreisen, 2019 erstmals auch eine Tugende Reisegruppe. Außerdem ist Tarik aktives Mitglied des lokalen Vereins ADGR (für seltene Blutgruppen) in Marrakesch.

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende