"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

ist unser Begleiter in Togo, bei Bedarf auch in Benin und Ghana. Momo sog. „Assistant Medical“, diesen Beruf gibt es in Afrika um dem Ärztemangel mit schnellerer Qualifikation zu begegnen, arbeitete nach vierjährigem Studium in unterschiedlichen Gesundheitseinrichtungen in Togo. Im Moment macht er eine Weiterqualifikation in Augenheilkunde. Er betreut die Tukolere Wamu Projekte in Togo als Vorsitzender der NGO „Chance de Vivre“ und hat bereits mehrere Tugende-Reisen organisiert und begleitet.

 

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende