Im Januar planen wir wieder eine Reise nach Uganda, voraussichtlich 12. bis 27. Januar.
Diese Reise wird wahrscheinlich auf die Sese Inseln im Viktoriasee, anschließend zum Lake Mburo Nationalpark führen. Auch die seltenen Schuhschnabelvögel in den Sümpfen des Victoriasees werden auf dem Programm stehen. Nicht zu vergessen die Erkundung des SALEM-Dorfes und seiner Umgebung, Sipi Wasserfälle, Projektbesuche, Spaziergänge durch die Dörfer, Mitwirken im SALEM-Projekt u.v.m. Gerne jetzt schon unverbindlich reservieren.

Im August 2025 möchten wir wieder eine Familienreise nach Uganda (10. bis 25. August 2025) anbieten. Geeignet für alle Altersklassen.
Die Rundreise beginnend in Kampala führt zu den Rhinos, die zu Fuß besucht werden können, weiter zum Murchison Falls Nationalpark. Dort Gamedrive in der Savanne und Bootssafari. Viele Nilpferde, Krokodile, aber auch Elefanten, Giraffen und mit etwas Glück auch Löwen oder Leoparden warten auf uns. Weiter geht’s über Lira und Soroti mit Abstecher zu den Nyero Höhlenmalereien zum SALEM-Dorf. Dort sind viele Interaktionen, Begegnungen, Mitwirken, Ausprobieren, Wandern u.v.m. möglich.  

Gerne organisieren wir Reisen für kleine und größere Gruppen nach Uganda, ggf. in Verbindung mit den Nachbarländern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!